FAQS vorbestellen

Wie funktioniert die BLK BOX Funktion vor der Funktion?

Die vollständigen Zahlungen und Versandkosten werden vor dem Eintreffen und Versand des Bestands bei Ankunft in unserem Lager übernommen. Sobald die Aktie in unserem Lager eintrifft, werden wir Bestellungen starten und Sie erhalten eine E-Mail mit Tracking-Informationen. Bitte achten Sie auf die Termine auf den einzelnen Produktseiten, um zu sehen, wann Ihr Artikel mit dem Versand beginnen wird.

Wie zahle ich für meine Vorbestellung?

Wir werden Produkte vorbestellen, die Sie auf der Website kaufen können, wie Sie es normalerweise für ein Inprodukt-Produkt tun würden, wobei der einzige Unterschied, dass die Schaltfläche "Zum Warenkorb hinzufügen" ist, "jetzt vorbestellen" wird. Sie können mit allen Zahlungsmethoden normal auschecken. Wir müssen die volle Zahlung nehmen, um Ihre Bestellung und den eingehenden Bestand zu reservieren.

Wird meine Bestellung in Etappen als Produktreserat versandt?

Ihre Bestellung wird in voller Höhe versandt werden, sobald alles wieder aufgestockt wurde. Auch wenn Sie Ihre Bestellung in Ihrer Bestellung hinzugefügt haben, werden wir diese nicht auf eigene Faust ausliefern. Wenn Sie schnelleres In-Stock-Equipment wünschen, müssen Sie eine separate Bestellung aufstellen.

Kann ich meine Vorbestellung stornieren oder ändern?

Sie können sich an unser Team wenden und wir werden die Rückerstattung so bald wie möglich bearbeiten. Dies muss vor der Auslieferung der Bestellung beantragt werden, da Sie für die volle Rücksendung an uns verantwortlich sind. Aufgrund der Höhe der Nachfrage sind wir nicht in der Lage, die Vorbestellungen anzupassen, sobald sie platziert wurden. Wir können Ihre bestehende Bestellung stornieren, damit Sie eine neue, aktualisierte Bestellung erhalten.

Kann ich ein Update auf meine Vorbestellung bekommen?

Sie können sich jederzeit an unser Team wenden, um eine Aktualisierung Ihrer Vorbestellung zu erhalten. Wir veröffentlichen auch Updates über unsere Newsletter oder kontaktieren Sie direkt, wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt.

Net Orders Checkout

Item Preis Qty Total
Subtotal £0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

x

Pre- Order FAQS

How does the BLK BOX pre-order function work?

Full payment and shipping costs is taken in advance of the stock arriving and shipped when it arrives at our warehouse. As soon as the stock arrives at our warehouse, we'll start dispatching orders and you'll receive an email with tracking information. Please pay attention to the dates in the individual product pages to see when your item will begin shipping.

How do I pay for my pre-order?

We will make pre-order products available to purchase on the website as you normally would for an in-stock product, with the only difference being the 'add to cart' button will read 'pre-order now'. You will be able to checkout as normal using all of the payment methods. We need to take full payment to reserve your order and incoming stock.

Will my order be shipped out in stages as products restock?

Your order will be shipped out in full once everything has been restocked. Even if you have added in-stock items to your order, we will not ship these out on their own. If you want in-stock equipment faster, you will need to place a separate order.

Can I cancel or change my pre-order?

You can contact our team and we will process the refund as soon as possible. This must be requested before the order is shipped out, as you will be responsible for the full return costs back to us. Due to the level of demand, we are not able to adjust preorders once they have been placed. We can cancel your existing order for you to place a new updated order.

Can I get an update on my pre-order?

You can contact our team any time for an update on your pre-order. We will also release updates via our newsletters or contact you directly if there's an issue with your order.

x