BLK BOX LAGERSYSTEME

Smart Spaces benötigen Smart Storage

Wir sind der festen Überzeugung, dass Unordnung die Leistung beeinträchtigt. Maximieren Sie den verfügbaren Platz mit unseren intelligenten Speicheroptionen, die Ihre Trainingszone sicher und effizient machen.

BIG ASS STORAGE: ÜBERSICHT

Fordern Sie Ihr bestehendes Speicherkonzept mit unserem Big Ass Storage heraus. Das Big Ass Storage System wurde speziell für die nächste Generation von Schulungen entwickelt und wurde in Zusammenarbeit mit erstklassigen Group-Ex-Ausbildern, PTs und HIIT-Trainern entwickelt. Big Ass Storage bietet zahlreiche funktionale Trainingsmöglichkeiten und eine voll ausgestattete Trainingsstation mit minimalem Platzbedarf, um Ihren Return on Investment zu maximieren.

Der Big Ass Storage wird in Belfast unter Verwendung des gleichen handelsüblichen Stahls wie unsere Samson-Serie hergestellt und ist eine starke und äußerst haltbare Lösung, die die Ästhetik jedes Clubs oder jeder Trainingsanlage verbessert.

GROSSE ARSCHLAGERUNG: EIGENSCHAFTEN

  • 80 x 80 mm Box Section Stahl
  • Modulares Design
  • 9 Farboptionen verfügbar
  • TRX Kleiderbügel enthalten
  • Größenvariationen verfügbar
  • Benötigt Bodenbefestigungen

BASECAMP: ÜBERSICHT

Jede Trainingsexpedition beginnt und endet mit Basecamp. Basecamp ist die ultimative Speicherlösung für alle Ihre BLK BOX-Geräte. Der Basecamp-Speicher wurde speziell für eine unendliche Erweiterung entwickelt. Dieses System wächst mit Ihnen und Ihren Geräten. Basecamp ist vollständig anpassbar, um Ihren Markenwert durch bestimmte Farben, Logos und Personalisierung zu steigern.

Wir bei BLK BOX wissen, dass die effiziente Lagerung von Geräten genauso wichtig ist wie die Geräte selbst. Aus diesem Grund wurde Basecamp aus den gleichen 60 x 60 mm-Materialien wie unsere Goliath-Racks hergestellt, um Ihnen das robusteste und langlebigste Lagersystem auf dem Markt zu bieten.

BASECAMP: EIGENSCHAFTEN

  • 60 x 60 mm Box Section Stahl
  • Modulares Design
  • 9 Farboptionen verfügbar
  • Zahlreiche Anhangsoptionen
  • Höhenvariationen verfügbar
  • Benötigt keine Bodenbefestigungen

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal £0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

x

BLK BOX STORAGE SYSTEMS

smart spaces need smart storage

We firmly believe that clutter kills performance. Maximise the space you have on offer with our smart storage options, which will make your training zone safe and efficient.

BIG ASS STORAGE: OVERVIEW

Challenge your existing concept of storage with our Big Ass Storage. Specifically designed to cater for the next generation in training, The Big Ass Storage System is designed in conjunction with top Group-Ex instructors, PTs and HIIT trainers. Big Ass Storage provides numerous functional training possibilities and offers a fully equipped training station with a minimal footprint in order to maximise your return on investment.

Made in Belfast utilising the same commercial grade steel as our Samson series, the Big Ass Storage is a strong and highly durable solution which will enhance the aesthetics of any club or training facility.

BIG ASS STORAGE: FEATURES

  • 80 x 80mm Box Section steel
  • Modular Design
  • 9 Colour Options Available
  • TRX Hanger Included
  • Size Variations Available
  • Requires Floor Fixings

BASECAMP: OVERVIEW

Every training expedition starts and ends with Basecamp. Basecamp is the ultimate storage solution to house all your BLK BOX equipment. Basecamp storage has been uniquely designed to allow for infinite expansion, this system grows with you and your equipment. Basecamp is fully customisable to help increase your brand equity through specific colours, logos and personalisation.

At BLK BOX we know that the efficient storage of equipment is as important as the equipment itself. That’s why Basecamp has been manufactured using the same 60x60mm materials as our Goliath racks to provide you with the most robust and durable storage system on the market.

BASECAMP: FEATURES

  • 60 x 60mm Box Section steel
  • Modular Design
  • 9 Colour Options Available
  • Numerous Attachment Options
  • Height Variations Available
  • Does Not Require Floor Fixings

BLK BOX NEWSLETTER