BLK-Box Dual einstellbare Riemenscheibe

 

BLK-Box Dual einstellbare Riemenscheibe ist eines der vielseitigsten Ausrüstungsstücke, die ein Ganzkörper-Training von nur einem Computer bereitstellen. Mit 2 unabhängigen Höhen- und Gewichtsscheibenscheiben mit einer maximalen Last von jeweils 80kg ist der BLK-Box-Dual einstellbare Riemenscheibe eine hochfunktionelle Mehrzweckmaschine. Sie können verschiedene verschiedene Muskelgruppen anvisieren und Gliedmaßen zusammen oder unabhängig mithilfe von Pull- oder Push-Bewegungen anzünden. Die Riemenscheiben können in verschiedenen Höhen (insgesamt 22 Optionen) neu positioniert werden und in verschiedenen Richtungen und Winkeln eingesetzt werden, ideal zum Trainieren Ihres Oberkörpers und des Unterkörpers. Neben der Aktivierung der explosiven Kraftübungen hilft die doppelte verstellbare Riemenscheibe auch dazu, zu bauenMacht, Geschwindigkeit, Stabilität, Gleichgewicht und Flexibilität

Jede Riemenscheibe hat eine maximale Last von 80 kg, die in Schritten von 5 kg mit dem M eingestellt werden kannagnetisches gekipptes Gewicht. Auswahlstift, Bereitstellung eines nahtlose und sichere Anpassung zwischen Gewichten.Es gibt einen PUlley-Verhältnis von 2: 1 was bedeutet ziehen um 80kg Erfordert 40 kg Anstrengung, und die Linearlager gewährleisten eine extrem sanfte Bewegung. Das 5kg-Ausgangsgewicht und die reibungslose Bewegung macht dies eine ideale Option für weniger erfahrene Benutzer und für die Ziele kleinerer Muskelgruppen.

Es gibt 2 Sätze vonKinn hoch/ Ziehen GriffewelcheFügt dem Gerät ein anderes Element der Vielseitigkeit hinzu und ermöglicht, dass noch mehr Muskelgruppen anvisiert werden. Mit der doppelten verstellbaren Riemenscheibe sind zwei Riemengriffe, eine gewölbte Stange und ein gerades Balkenaufsatz enthalten, wobei die Vielfalt der Bewegungen hinzugefügt werden, die durchgeführt werden können.

Das120x60mm.Der Rahmen ist aus laser geschnittenem leichter Stahl erstellt mit einem schwarzen PulvermantelBereitstellen einer langanhaltenden und elastischen Beschichtung.

Tiefe 1160mm.
Breite 1550mm.
Höhe 2485mm.
Gewicht 393kg.
Farbe Schwarz
Material

Lasergeschnittener Stahlrahmen mit Stahlgewichtsplatten

Schwarzes Pulvermantel-Finish.

Inbegriffen

• Zwei Urethanriemengriffe inbegriffen 

• Gewöhnung und gerade Baraufsatz inbegriffen 

• Pull / Chin-Up-Griffe 

Box-Abschnitt 120 x 60mm.
Anzahl der Positionen für Riemenscheibe

22

Lochabstand

75mm

Max Rollenhöhe

1900mm

MIN Rollenhöhe

320mm.

Min Kabelreisen

1100mm pro Seite.

Riemenscheibenverhältnis. 2:1 (d. H. ziehen um 80kg erfordert 40 kg Anstrengung)
Max-Gewicht (pro Seite) 80kg pro Seite.
Gewichtsschritte. 5kg
Regulierungsstandard Geregelt anEN ISO 20957-1:2013


Wir bieten eine Reihe von Lieferungsoptionen an, abhängig von dem von Ihnen kaufenden Produkt und wo möchten Sie Ihre Bestellung geliefert haben.

Standard Lieferung
Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage für Lieferungen für Lagerpositionen. Wenn Ihre Bestellung Metallarbeit und hergestellte Produkte umfasst, erlauben Sie bitte 15 Werktage. Standardlieferung ab £ 7,50 inc-MwSt.

HINWEIS: Für große oder schwere Gegenstände bieten wir derzeit nur einen Kerbside-Palettenabfall an. Für weitere Details rufen Sie bitte 02890454123 an

Rückgaberecht
Sie haben vierzehn (14) Tage nach Erhalt von ausstöbbaren Waren, um uns zu benachrichtigen, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten oder einen Artikel austauschen möchten. Für weitere Informationen zu unseren Renditen-Richtlinien bitte Klicke hier.

BLK BOX Dual Adjustable Pulley

 

BLK BOX Dual Adjustable Pulley is one of the most versatile pieces of equipment available, providing a full body workout from just one machine. With 2 independent height and weight adjustable pulleys with a max load of 80kg each, the BLK BOX Dual Adjustable Pulley is a highly functional, multi purpose machine. It allows you to target various different muscle groups and train limbs together or independently using both pull or push movements. The pulleys can be repositioned at different heights (22 options in total) and used in different directions and angles, ideal for training your upper body and lower body. As well as enabling explosive strength exercises, the dual adjustable pulley will also help to build power, speed, stability, balance and flexibility

Each pulley has a max load of 80kg that can be adjusted in increments of 5kg using the magnetic tipped weight selector pin, providing a seamless and secure adjustment between weights. There is a pulley ratio of 2:1 which means moving 80kg requires 40kg of effort, and the linear bearings will ensure an extremely smooth motion throughout. The 5kg starting weight and smooth motion makes this an ideal option for less experienced users and for targeting smaller muscle groups. 

There are 2 sets of chin up/pull up handles which adds another element of versatility to the machine and allows even more muscle groups to be targeted. Included with the dual adjustable pulley are two strap handles, a cambered bar and a straight bar attachment, adding to the wide variety of movements that can be performed.

The 120x60mm frame is constructed from laser cut mild steel with a black powdercoat finish providing a long lasting and resilient coating.

Depth 1160mm
Width 1550mm
Height 2485mm
Weight 393kg
Colour  Black
Material

Laser cut steel frame with steel weight plates 

Black powdercoat finish

Included

• Two urethane strap handles included 

• Cambered and Straight bar attachment included 

• Pull/Chin Up Handles 

Box section 120 x 60mm
Number of positions for pulley

22

Hole spacing

75mm

Max pulley height

1900mm

Min pulley height

320mm

Min cable travel

1100mm per side

Pulley ratio 2:1 (i.e. moving 80kg requires 40kg of effort)
Max weight (per side) 80kg per side 
Weight increments 5kg
Regulation standard Regulated to EN ISO 20957-1:2013


We offer a range of delivery options, depending on the product you’re buying and where you would like your order delivered.

Standard Delivery
Please allow 3-5 business days for delivery for stock items. If your order includes metal work and manufactured products, please allow 15 business days. Standard delivery from £7.50 inc-VAT.

Note: For large or heavy items we currently offer a kerbside pallet drop only. For more details please call 02890454123

Returns Policy
You have fourteen (14) days from receipt of cancellable goods to notify us if you wish to cancel your order or exchange an item. For more information on our returns policy please click here.