Schneller Versand nach Deutschland image
Schneller Versand nach Deutschland
Zollfreier Versand in die EU image
Zollfreier Versand in die EU
Unsere Kunden lieben uns image
Unsere Kunden lieben uns
I18n Error: I18n::argumenterror image
Treuepunkte image
Treuepunkte
Finanzierung zur Verfügung image
Finanzierung zur Verfügung
1000er Produkte auf Lager image
1000er Produkte auf Lager
Einfacher Rückgabeprozess image
Einfacher Rückgabeprozess

50-0173

BLK BOX Mobilitätsset

Das BLK BOX Mobility Set ist alles, was ein Sportler für ein komplettes Mobilitätstraining braucht. Enthalten ist ein Satz von BLK BOX Mini Bands, BLK BOX HIIT Mat und BLK BOX Chilly Bottle.

das BLK BOX Mini-Bänder sind ideal für eine Reihe von Korrekturübungen und werden bei Sportlern als Aufwärmtechnik immer beliebter. Diese sind in zwei Stärken erhältlich und erstrecken sich bis zu doppelt so lang wie möglich. Das rote BLK BOX Mini Band hat eine Stretchkapazität von 300% und das blaue BLK BOX Mini Band eine Stretchkapazität von 220%.

das BLK BOX HIIT Matte Istperfekt für eine Vielzahl von Übungen und Mobilitätsarbeit. Das leichte Design macht diese Matte einfach zu lagern, zu falten und zu tragen, egal ob Sie sie ins Fitnessstudio bringen oder zu Hause aufbewahren. Die Matte besteht aus PVC-Schaumstoff, der 9,5 mm dick ist und für zusätzlichen Komfort sorgt und mit einem wasserdichten und rutschfesten PVC-Gewebe bedeckt ist, das sehr langlebig ist.

Halten Sie während Ihres Trainings mit demBLK BOX Chilly Flasche, das Ihr Getränk bis zu 24 Stunden eiskalt oder bis zu 12 Stunden heiß hält. Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, dass diese Flaschen undicht sind, da der luftdichte Schraubdeckel jegliche verschüttung verhindert und auch Ihre Flaschenkondensation frei hält. Die Innen- und Außenwände sind aus einem langlebigen edelstahlen Edelstahl 304 gefertigt, und die Außenseite ist in einer Pulverbeschichtung beschichtet, um zusätzliche Haltbarkeit und Grip zu gewährleisten..

 

Wir bieten eine Reihe von Lieferoptionen, abhängig von dem Produkt, das Sie kaufen und wo Sie Ihre Bestellung liefern möchten.


Standardlieferung
Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage für die Lieferung für Lagerartikel. Wenn Ihre Bestellung Metallarbeiten und hergestellte Produkte umfasst, erlauben Sie bitte 15 Werktage. Standardlieferung ab 7,50 £ inkl. MwSt.

Hinweis: Für große oder schwere Artikel bieten wir derzeit nur einen Bordsteinpalettentropfen an. Für weitere Informationen rufen Sie bitte 02890454123

Rückgaberichtlinie
Sie haben vierzehn (14) Tage ab Erhalt der altlastbaren Ware, um uns zu benachrichtigen, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder einen Artikel umtauschen möchten. Weitere Informationen zu unserer Rückgabepolitik finden Sie unter klicken Sie hier.



Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal £0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

x

0

Your Cart is Empty

50-0173

BLK BOX Mobility Set

The BLK BOX Mobility Set is everything an athlete needs for a complete mobility workout. Included is a set of BLK BOX Mini Bands, BLK BOX HIIT Mat and BLK BOX Chilly Bottle. 

The BLK BOX Mini Bands are ideal for a number of corrective exercises and are increasingly popular with athletes as a warm-up technique. Available in two strengths, these stretch up to twice their length. The red BLK BOX Mini Band has a stretch capacity of 300%, and the blue BLK BOX Mini Band has a stretch capacity of 220%.

The BLK BOX HIIT Mat is perfect for a wide range of exercises and mobility work. The lightweight design makes this mat easy to store, fold and carry, whether you are taking it to the gym or storing it away at home. The mat is made from PVC foam that is 9.5mm thick for additional comfort, and is covered in a waterproof and anti slip PVC fabric that is highly durable.

Keep hydrated throughout your workout with the BLK BOX Chilly Bottle, which will keep your drink ice-cold for up to 24 hours or hot for up to 12 hours. You won't need to worry about these bottles leaking as the airtight screw top lid will prevent any spills and will also keep your bottle condensation free. The inner and outer walls are made from a durable high-grade 304 stainless steel, and the outer is coated in a powder coat finish for additional durability and grip.

 

We offer a range of delivery options, depending on the product you’re buying and where you would like your order delivered.


Standard Delivery
Please allow 3-5 business days for delivery for stock items. If your order includes metal work and manufactured products, please allow 15 business days. Standard delivery from £7.50 inc-VAT.

Note: For large or heavy items we currently offer a kerbside pallet drop only. For more details please call 02890454123

Returns Policy
You have fourteen (14) days from receipt of cancellable goods to notify us if you wish to cancel your order or exchange an item. For more information on our returns policy please click here.



Stay in the Loop

x

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal £0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods