Free Shipping Over £350 (T&Cs Apply)

Big Ass Belt Squat Machine (einschließlich Spud Inc Gürtel)

SKU: 50-0134

Ter Big Ass Belt Squat Machine wurde für Elite-Athleten und Leistungseinrichtungen entwickelt. Hergestellt am BLK BOX HQ in Belfast mit 80mmx80mm lasergeschnittenem Stahl. Dieses vielseitige Gerät ermöglicht es Sportlern, die Vorteile eines schweren Unterkörpertrainings zu erreichen, ohne unnötige Belastung auf den Schultern oder dem unteren Rücken zu haben. Der Big Ass Belt Squat kommt mit einem Spud Inc Belt Squat Belt.

Vorteile von Belt Squats:Die Durchführung von Gürtelknien anstelle von traditionellen Rückenkniebeugen / vorderen Kniebeugen / Zercher Kniebeugen- kann aus einer Vielzahl von Gründen von Vorteil sein.Ein wirklich wichtiger Vorteil der Gürtelhocke ist, dass es einem Athleten ermöglicht, den Unterkörper zu laden, ohne die Wirbelsäule zu belasten oder den Oberkörper zu benutzen, so dass es für Athleten mit kniffligen Rücken und Schultern enorm nützlich sein kann – selbst enge Ellbogen können die Rückenhocke problematisch machen.

Benutzerdefinierte Farben und Logos sind auf Anfrage erhältlich.


Länge 1525.00mm
Breite
2090.00mm
Höhe 1115.00mm
Fußabdruck 1525mm x 1385mm
Fußplatte 1220mm x 650mm

Was sind die Vorteile dieser im Vergleich zu traditionellen Kniebeugen?

Die Big Ass Squat Machine ermöglicht es einem Athleten, den Unterkörper zu laden, ohne die Wirbelsäule zu belasten oder den Oberkörper zu benutzen, so dass es für Athleten mit kniffligen Rücken und Schultern sehr nützlich sein kann – selbst enge Ellbogen können die Rückenhocke problematisch machen

Kann dies individuell angepasst werden?

Ja, kundenspezifische Farben und Logos sind auf Anfrage erhältlich.

Wir bieten eine Reihe von Lieferoptionen, abhängig von dem Produkt, das Sie kaufen und wo Sie Ihre Bestellung liefern möchten.

Standardlieferung
Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage für die Lieferung für Lagerartikel. Wenn Ihre Bestellung Metallarbeiten und hergestellte Produkte umfasst, erlauben Sie bitte 15 Werktage. Standardlieferung ab 7,50 £ inkl. MwSt.

Hinweis: Für große oder schwere Artikel bieten wir derzeit nur einen Bordsteinpalettentropfen an. Für weitere Informationen rufen Sie bitte 02890454123

Rückgaberichtlinie
Sie haben vierzehn (14) Tage ab Erhalt der altlastbaren Ware, um uns zu benachrichtigen, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder einen Artikel umtauschen möchten. Weitere Informationen zu unserer Rückgabepolitik finden Sie unter klicken Sie hier.


Trustpilot

Stay in the Loop

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal £0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

x

50-0134

Big Ass Belt Squat Machine (Including Spud Inc Belt)

The Big Ass Belt Squat Machine has been designed for elite athletes and performance facilities. Manufactured at the BLK BOX HQ in Belfast using 80mmx80mm laser cut steel. This versatile piece of equipment allows athletes to achieve the benefits of heavy lower body training without putting unnecessary stress on the shoulders or lower back. The Big Ass Belt Squat comes with a Spud Inc Belt Squat Belt. 

Benefits of Belt Squats: Performing belt squats rather than traditional back squats / front squats / Zercher squats- can be beneficial for a wide range of reasons. A really important benefit of the belt squat is that it allows an athlete to load the lower body without loading the spine or using the upper body, so it can be hugely useful for athletes with tricky backs and shoulders — even tight elbows can make the back squat problematic. 

Custom colours and logos are available on request.


Length 1525.00mm
Width
2090.00mm
Height 1115.00mm
Footprint 1525mm x 1385mm
Footplate 1220mm x 650mm

What are the benefits of this vs traditional squats?

The Big Ass Squat Machine allows an athlete to load the lower body without loading the spine or using the upper body, so it can be hugely useful for athletes with tricky backs and shoulders — even tight elbows can make the back squat problematic

Can this be customised?

Yes, custom colours and logos are available on request.

We offer a range of delivery options, depending on the product you’re buying and where you would like your order delivered.

Standard Delivery
Please allow 3-5 business days for delivery for stock items. If your order includes metal work and manufactured products, please allow 15 business days. Standard delivery from £7.50 inc-VAT.

Note: For large or heavy items we currently offer a kerbside pallet drop only. For more details please call 02890454123

Returns Policy
You have fourteen (14) days from receipt of cancellable goods to notify us if you wish to cancel your order or exchange an item. For more information on our returns policy please click here.


Stay in the Loop

x