Free Shipping Over £350 (T&Cs Apply)

BLK Box Outdoor Pull Up Bar

SKU: 21-0225-GALV

Nehmen Sie Ihr Training draußen mit der BLK-Box im Freien-Pull-BAR. Speziell für das Training draußen entwickeltDie Zugstange ist verzinkt, wodurch eine sehr dauerhafte und langlebige Schutzschicht erzeugt wird, und hält Ihre Ausrüstung frei von Korrosion und Rost.

Ideal für den Krafttraining des Oberkörpers, der Außenkreisbalken, verfügt über eine 1080 mm lange gerade Bar, die verschiedene Optionen von Griffpositionen bietet, sodass Sie den Griff auswählen können, der für Sie am bequemsten ist

Die BLK Box Outdoor-Pull-BAR wird vor Ort in unserem Belfast-HQ aus demselben Stahl wie unseren Righen und Racks hergestellt und ist eine hochkompakte Einheit, die für die Montage an einer Betonwand optimiert ist. Nachdem er die mitgelieferte M10-Hardware sicher angemeldet hat, hat die BLK-Box-Außenstange 940 mmAbstand von der Wand, was bedeutet, dass es genügend Platz gibt, um BAR-Muskel-UPS- oder Kippen-Pull-Ups durchzuführen, ohne auf die Mauer aufzutragen. Wir würden beraten, einen Sachverständigen vor der Montage an der Wand zu beraten. Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihre Zugstange draußen zu montieren, sollten Sie die BLK Box Wandmontierte Zugstange hier

Galvanisierung ist ein Prozess, der dazu beinhaltet, den Stahl in geschmolzenen Zink zu tauchen, witterend Ihre Ausrüstung und die ideale Beschichtung für den Außenbereich zu machen. Es wurden verzinkte Produkte gezeigt, um die Korrosion 15 bis 25 Jahre zu vermeiden, was bedeutet, dass sich keine Sorge braucht, um es im Regen zu verlassen.

Weitere Vorteile galvanisierter Produkte finden Sie in heißeren Klimazonen. Pulverbeschichtung kann in heißeren Klimazonen aufgrund des Stahlschwitzs aushärten. Die Verzinkung wird einen guten klebrigen Griff für Pull-Ups bieten.

* Bitte beachten Sie, dass die in der Wand montierte Pull-Aup-Bar auf Lager ist und sofort lieferbar ist *

bitte beachten SieWir können nicht garantieren, dass der Stand in einigen Bereichen nicht oxidiert und rost wird. Aufgrund des Tauchprozesses werden Produkte manchmal mit Sharps zurückgegeben, die mit einer Datei bei BLK-Box-HQ entgratet sind. Mit diesem Prozess gibt es ein Gleichgewicht, um die scharfen Kanten zu entbinden, während nicht zu viel von der schützenden Zinkkakade entsteht. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Bereiche noch zu grob sind, können Sie es einfach mit einer Handdatei ausglätten. Wenn Sie einen Rost bemerken, können Sie Ihre Beschichtung mit einem verzinkten Spray aufdecken, wir empfehlen CRC 400ml graue Sprühfarbe.

Galvanisierung bietet eine Reihe von Vorteilen für den Außenbereich, hat jedoch Einschränkungen. Es ist ein hochfunktioneller Prozess, der eine Schutzschicht bereitstellt, es ist jedoch kein hochdekoratives Finish wie Chrom und wird im Laufe der Zeit stumpf.

Tiefe 1074mm.
Breite 1300mm.
Höhe 470mm.
Gewicht 26kg
Zugdurchmesser ziehen 33mm
Balkenlänge ziehen 1080mm.
Material Laser schneiden Sie den milden Stahl mit verzinkter Beschichtung
Werkzeuge benötigt 2 x 17mm-spanner
Inbegriffen M10-Hülsenanker x 16

Welche Größe ist diese Pull-Up-Bar?

Abmessungen dafür sind 1074 mm x 1300 mm x 470 mm. Der Durchmesser der Stange beträgt 33 mm und die Länge der Zugstange beträgt 1080 mm. Die Zugstange hat einen Abstand von 940 mm, wenn er montiert ist.

Aus welchem ​​Material besteht das?

Das wird an hergestelltIn unserem Belfast-HQ von dem gleichen 60-mm-x 60-mm-Stahl als unsere Goliath-Rigs und Racks und hat ein verzinktes Finish, das Wetter und Rostschutz bietet.

Wie lange schützt die galvanisierte Schicht meine Zugstange?

Der Vorteil einer verzinkten Beschichtung ist, dass er Ihren Stand seit 15-25 Jahren schützt, egal der Niederschlagsmenge

Was ist, wenn ich das nicht draußen benutzen möchte?

Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihre Zugstange draußen zu montieren, sollten Sie dieBLK Box Wandmontierte Zugstange hier.

Wir bieten eine Reihe von Lieferungsoptionen an, abhängig von dem von Ihnen kaufenden Produkt und wo möchten Sie Ihre Bestellung geliefert haben.

Standard Lieferung
Bitte erlauben Sie 3-5 Werktage für Lieferungen für Lagerpositionen. Bitte beachten Sie, dass sich die in der Außenwand montierte Pull-up-Bar auf Lager befindet und sofort versandfertig ist. Standardlieferung ab £ 7,50 inc-MwSt.

HINWEIS: Für große oder schwere Gegenstände bieten wir derzeit nur einen Kerbside-Palettenabfall an. Für weitere Details rufen Sie bitte 02890454123 an

Rückgaberecht
Sie haben vierzehn (14) Tage nach Erhalt von ausstöbbaren Waren, um uns zu benachrichtigen, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten oder einen Artikel austauschen möchten. Für weitere Informationen zu unseren Renditen-Richtlinien bitte klicken Sie hier.



Trustpilot

Stay in the Loop

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal £0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

x

Free UK shipping over £999 image
Free UK shipping over £999
Tariff Free Shipping to EU/ROI image
Tariff Free Shipping to EU/ROI
Five star reviews image
Five star reviews
stock items ship in 24 hours image
stock items ship in 24 hours
I18n Error: I18n::argumenterror image
Loyalty points with all orders image
Loyalty points with all orders
Designed for Athletes, by Athletes image
Designed for Athletes, by Athletes
Finance available image
Finance available

21-0225-GALV

BLK BOX Outdoor Pull Up Bar

Available for pre-order now for dispatch week commencing 31st May.

Take your training outside with the BLK BOX Outdoor Pull Up Bar. Designed specifically for training outside, the pull up bar is galvanised creating a highly durable and long-lasting protective layer, keeping your equipment free from corrosion and rust.

Ideal for strength training the upper body, the outdoor pull up bar features a 1080mm long straight bar, offering various options of grip positions so you can choose the grip that is most comfortable for you

The BLK BOX Outdoor Pull Up Bar is manufactured on-site in our Belfast HQ from the same steel as our rigs and racks and is a highly compact, single unit that is optimised for mounting to a concrete wall. Once anchored securely using the M10 hardware provided, the BLK BOX Outdoor Pull Up Bar has 940mm clearance from the wall, meaning there is enough space to perform bar muscle ups or kipping pull ups without hitting your feet on the wall. We would advise consulting an expert before mounting to the wall. If you do not intend to mount your pull up bar outdoors, check out the BLK BOX Wall Mounted Pull Up Bar here

Galvanising is a process that involves dipping the steel into molten zinc, weatherproofing your equipment and making it the ideal coating for outdoor use. Galvanised products have been shown to avoid corrosion for 15 to 25 years, meaning there is no need to worry about leaving it out in the rain.

Further benefits of galvanised products can be found in hotter climates. Powder coating can harden in hotter climates due to the steel sweating. Galvanising will provide a good tacky grip for pull ups.

Please note, we cannot guarantee the stand will not oxidise and rust in some areas. Due to the process of dipping, products sometimes are returned with sharps, which are deburred with a file at BLK BOX HQ. There is a balance with this process, to deburr the sharp edges while not removing too much of the protective zinc costing. If you feel the areas is still too rough, you can smooth it off simply by using a hand file. If you do notice any rust, you can top up your coating with a galvanised spray, we recommend CRC 400ml Grey Spray Paint.

Galvanising offers a number of benefits for outdoor use but has limitations. It is a highly functional process that provides a protective layer, however it is not a highly decorative finish such as chrome, and will dull over time.

Depth 1074mm
Width 1300mm
Height 470mm
Weight 26kg
Pull up bar diameter 33mm
Pull up bar length 1080mm
Material Laser cut mild steel with galvanised coating
Tools required 2 x 17mm spanners
Included M10 sleeve anchors x 16

What size is this pull up bar?

Dimensions for this are 1074mm x 1300mm x 470mm. The diameter of the bar is 33mm and the length of the pull up bar is 1080mm. The pull up bar has a clearance of 940mm when mounted.

What material is this made from?

This is manufactured on in our Belfast HQ from the same 60mm x 60mm steel as our Goliath rigs and racks and has a galvanised finish, offering weather and rust protection.

How long will the galvanised layer protect my pull up bar for?

The benefit of a galvanised coating is that it will protect your stand for 15-25 years, no matter the amount of rainfall

What if I don't want to use this outside?

If you do not intend to mount your pull up bar outdoors, check out the BLK BOX Wall Mounted Pull Up Bar here.

We offer a range of delivery options, depending on the product you’re buying and where you would like your order delivered.

Standard Delivery
Please allow 3-5 business days for delivery for stock items. If your order includes metal work and manufactured products, please allow 15 business days. Standard delivery from £7.50 inc-VAT.

Note: For large or heavy items we currently offer a kerbside pallet drop only. For more details please call 02890454123

Returns Policy
You have fourteen (14) days from receipt of cancellable goods to notify us if you wish to cancel your order or exchange an item. For more information on our returns policy please click here.



Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal £0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

x