21-0851

BLK BOX Boden Glute-Ham

Der BLK BOX Floor Glute-Ham ist eine kompakte Alternative zum BLK BOX Glute Ham Entwickler. Mit nur 1,2 x 0,6 m ist dieses kompakte Gerät eine großartige Ergänzung für jedes Fitnessstudio mit wenig Platz, während die Räder und Griffe es leicht manövrierbar machen.

Der Floor Glute-Ham wurde in unserem Hauptquartier in Belfast entwickelt und hergestellt und bietet Sportlern eine bequeme und kompakte Möglichkeit, Glute Ham Raises durchzuführen.Eine Bewegung der Kniesehne im Körpergewicht, die sich auf die Kniebeugung konzentriert. Bei regelmäßiger Einbindung in eine Trainingsroutinees kann helfen, die Kniesehnenstärke zu erhöhen, was nachweislich die Kniebeugen- und Kreuzhebenstärke erhöht, sowie a Läufer Kraft und Geschwindigkeit. Der Floor Glute Ham übt keine Druckkraft auf die Wirbelsäule aus, sodass Sie sich ausschließlich auf die Bewegung und die Stärkung der Kniesehnen konzentrieren können, wodurch auch das Risiko von ACL-Verletzungen verringert werden kann.

Die Fußplatte ist größer als der Industriestandard, sodass der Benutzer seine Füße effektiv erden kann. Die leicht verstellbaren Knöchelrollen verfügen über 8 verschiedene Höhenoptionen, sodass Sie bequem die beste Position erreichen können. Der Zugstift zum Einstellen ist auf der Benutzerseite positioniert, um das Einstellen zu erleichtern, und die Rollen sind kleiner als der Industriestandard, wodurch der Benutzer eine viel festere Falte als größere Rollen erhält.

Das gepolsterte Kniepolster wurde so konzipiert, dass es über die Knie des Benutzers hinausragt. Es besteht aus hochdichtem Schaumstoff und bietet eine bequeme Basis für die Knie. Es ist mit einem äußerst haltbaren schwarzen PVC-Ledergewebe überzogen, das bei Bedarf nach jedem Gebrauch leicht gereinigt werden kann.

Der BLK BOX Floor Glute-Ham wird in einer flachen Packung geliefert und kann mit der mitgelieferten M10-Hardware einfach zusammengebaut werden. Bitte erlauben Sie eine Vorlaufzeit von 25-30 Werktagen für dieses Produkt.

Länge 1205 mm
Breite 567 mm
Höhe 453 mm
Pad Dicke 60mm
Knöchelrollenhöhen

Bereich fvon 152 mm bis 328 mm vom Boden entfernt.

8 verschiedene Höhenoptionen, die jeweils um 25 mm variieren.

Farbe Schwarzer Rahmen und schwarze Polsterung
Material

Rahmen: Lasergeschnittener Weichstahl

Pad: PVC-Ledergewebe

Wird dieses Produkt vormontiert geliefert?

Dieses Produkt wird in einer flachen Packung geliefert und kann mit der mitgelieferten M10-Hardware schnell und einfach zusammengebaut werden.

Was ist der Vorteil davon?

Dies wurde speziell für Glute Ham Raises entwickelt, eine körpergewichtige Oberschenkelbewegung, die sich auf die Kniebeugung konzentriert. Bei regelmäßiger Einbindung in eine Trainingsroutinees kann helfen, die Kniesehnenstärke zu erhöhen, was nachweislich die Kniebeugen- und Kreuzhebenstärke erhöht, sowie aLäuferKraft und Geschwindigkeit. Der Floor Glute Ham übt keine Druckkraft auf die Wirbelsäule aus, sodass Sie sich ausschließlich auf die Bewegung und die Stärkung der Kniesehnen konzentrieren können, wodurch auch das Risiko von ACL-Verletzungen verringert werden kann.

Was ist die Vorlaufzeit für dieses Produkt?

Dies wird in unserem Hauptsitz in Belfast hergestellt. Bitte erlauben Sie eine Vorlaufzeit von 25 bis 30 Arbeitstagen.

Wir bieten eine Reihe von Lieferoptionen an, je nachdem, welches Produkt Sie kaufen und wohin Ihre Bestellung geliefert werden soll.

Standard Lieferung
Die Lieferzeit für Lagerartikel beträgt 3-5 Werktage. Wenn Ihre Bestellung Metallarbeiten und hergestellte Produkte enthält, gewähren Sie bitte 15 Werktage. Standardlieferung ab £ 7.50 inkl. MwSt.

Hinweis: Für große oder schwere Gegenstände bieten wir derzeit nur einen Palettenabwurf am Straßenrand an. Für weitere Informationen rufen Sie bitte 02890454123 an

Rückgaberecht
Sie haben vierzehn (14) Tage ab Erhalt der stornierbaren Ware Zeit, um uns zu benachrichtigen, wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder einen Artikel umtauschen möchten. Für weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen bitte klicken Sie hier.



Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal £0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

x

0

Your Cart is Empty

21-0851

BLK BOX Floor Glute-Ham

The BLK BOX Floor Glute-Ham is a compact alternative to the BLK BOX Glute Ham Developer. At just 1.2m x 0.6m, this compact device is a great addition to any gym that is short on space, while the wheels and handles make it easily manoeuvrable.  

Designed and manufactured in our Belfast HQ, the Floor Glute-Ham gives athletes a convenient and compact way to perform glute ham raises, a bodyweight hamstring movement that concentrates on knee flexion. When incorporated regularly into a training routine, it can help increase hamstring strength, which has been proven to increase squat and deadlift strength, as well as a runners power and speed. The Floor Glute Ham does not add any compressive force to the spine, meaning you can focus solely on the movement and strengthening the hamstrings, which can also reduce risk of ACL injuries occurring. 

The foot plate is larger than industry standard, allowing the user to ground their feet effectively, and the easily adjustable ankle rollers has 8 different height options so you can get the best position comfortably. The pull pin to adjust this is positioned on the users side making it easier to adjust, and the rollers are smaller than industry standard which gives the user a much firmer fold than larger rollers.

The cushioned knee pad has been designed to come beyond the knees of the user and is made of high density foam, providing a comfortable base for the knees. It is covered in a highly durable black PVC Leather Fabric that is easily cleaned after each use if needed. 

The BLK BOX Floor Glute-Ham is shipped in flat pack and is easily assembled using the M10 hardware provided. Please allow a 25-30 working day lead time for this product.

Length 1205mm
Width 567mm
Height 453mm
Pad thickness 60mm
Ankle roller heights

Range from 152mm to 328mm from the floor. 

8 different height options, varying by 25mm each time.

Colour Black frame and black upholstery 
Material

Frame: Laser cut mild steel 

Pad: PVC Leather Fabric

Does this product come pre-assembled?

This product is shipped in flat pack and can be assembled quickly and easily using the M10 hardware provided.

What is the benefit of using this?

This is designed specifically for Glute Ham Raises, a bodyweight hamstring movement that concentrates on knee flexion. When incorporated regularly into a training routine, it can help increase hamstring strength, which has been proven to increase squat and deadlift strength, as well as a runners power and speed. The Floor Glute Ham does not add any compressive force to the spine, meaning you can focus solely on the movement and strengthening the hamstrings, which can also reduce risk of ACL injuries occurring.

What is the lead time on this product?

This is manufactured in our Belfast HQ so please allow a 25-30 working day lead time.

We offer a range of delivery options, depending on the product you’re buying and where you would like your order delivered.

Standard Delivery
Please allow 3-5 business days for delivery for stock items. If your order includes metal work and manufactured products, please allow 15 business days. Standard delivery from £7.50 inc-VAT.

Note: For large or heavy items we currently offer a kerbside pallet drop only. For more details please call 02890454123

Returns Policy
You have fourteen (14) days from receipt of cancellable goods to notify us if you wish to cancel your order or exchange an item. For more information on our returns policy please click here.



Stay in the Loop

x

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal £0.00
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods